Ein Muss für alle Grillfans

michaela62 Avatar

Was für ein tolles Grillbuch, für alle die gerne grillen. Für mich eins der besten Grillbücher von Weber.
Wie nicht anders von Weber erwartet, handelt es sich bei dieser Grillbibel um ein Meisterwerk von Weber. Die Bilder und die Rezepte sind wunderschön und machen richtig Lust auf grillen.
Inhalt: Auf ca. 360 Seiten es gibt Tipps und Tricks und sehr viele Rezepte rund um die Grillsaison im Winter. Hier finden sich viele Rezepte mit Fleisch und Gemüse, von winterlichen Marinaden und Saucen über Salat, Hauptgerichten bis zu süßen Nachspeisen. Zu Beginn gibt es eine gute Einleitung rund um Tipps und Tricks zum Grill und der Besonderheit beim Grillen im Winter. Das Buch bietet sehr schöne Bilder zu den Gerichten und auch zu der Herstellung, es wirkt insgesamt sehr hochwertig und ist für einen Grill-Freund bestimmt auch ein schönes Geschenk. Von der Weihnachtsgans über Wild und Geflügel bis zu klassischen BBQ und Fisch war alles vertreten. Fazit: Umfangreiche und saisonale Rezepte, für eine intensive Nutzung des Grills mit ansprechenden Bildern und verständlichen Rezepten. Ich vergebe hier eine klare Kaufempfehlung 5 Sterne