Gelungenes Standard-Werk

gisel Avatar

Grillen auch im Winter – was spricht dagegen? Mit der nötigen Ausrüstung und warmer Kleidung gerät das Grillen im Winter zu einem besonderen Event. Das Buch gibt die nötigen Hilfen für die Planung zur Hand und verrät das nötige Know-how.

Das Buch gibt umfassend die besten Ratschläge, damit das Grillen im Winter gelingt, und verrät dem Leser die nötigen Informationen, sei es, welcher Grill wofür geeignet ist, aber auch, warum enge Kleidung sinnvoll bei dieser Aktion ist. Die Rezeptesammlung reicht von klassisch bis innovativ und beinhaltet nicht nur Ideen aus Fleisch und Fisch, sondern auch jede Menge interessante Umsetzungen mit vegetarischen Gerichten. Step-by-step-Anleitungen mit Bildern erleichtern die Nacharbeitung der Rezepte, Gelinggarantie hat man so quasi mitgebucht. Hier findet sicher jeder neue Ideen für ein Grill-Event!

Dieses Buch ist eindeutig zu einem Standardwerk für ganzjähriges Grillen geraten, das Ideen sowohl für Anfänger wie auch für Grillprofis bietet. Ich kann es nur unbedingt weiter empfehlen und vergebe alle 5 möglichen Sterne.