Grillen geht immer

omi2012 Avatar

Das Buch zum Thema Grillen im Winter sprach mich direkt an, auch das Cover ist passend dazu gewählt. Alles in sich sehr stimmig, genau wie der Inhalt, grillen ist nicht gleich grillen, hier werden Tipps & Tricks zum Grillen gegeben, auch das passende Holz bzw die Holz Chips, hier wird erklärt welches sich zu welchem Gericht eignet. Früher dachte ich auch, Holz ist Holz, doch ich wurde da des besseren belehrt. Grillen im Sommer kann jeder und ich gehöre zu den Menschen die auch als Frau im Herbst/Winter grillen kann. Hier sehr schön mit Bilder gezeigt wie das ganze zubereitet wird und wie es aussehen kann;-) wobei man auch Hunger zum Grillen bekommt. Habe schon andere Bücher zum Thema Grillen aber richtig, doch hier bei diesem Buch gefällt mir der komplette Aufbau des Buches, sehr übersichtlich gestaltet mit den passenden Bildern zu dem Essen & Rezept. Würde es gerne in meiner Sammlung haben, würde es auch jedem der gerne wie ich grillt empfehlen. Es macht schon beim Lesen Lust aufs Grillen