Grillen im Winter

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
aventura Avatar

Von

Wie von Weber erwartet, handelt es sich bei dieser Grillbibel für den Winter wieder um ein Meisterwerk von Weber. Die Bilder sind wunderschön und machen richtig Lust zu grillen. Wir konnten in den letzten Wochen auch schon einige Rezepte testen und sind restlos begeistert. Die Schritt-für-Schritt Anleitung ist gut bebildert und gibt auch Grillanfängern ein gutes Werkzeug an die Hand. Ob Fleisch, Fisch, Gemüse, Brot und Gebäck oder Süßes - für jede Gusto findet sich das richtige Rezept in diesem umfangreichen Werk. Schön finde ich immer die Best of Leftover Rezeptideen, denn wem bleibt nach einer ausgiebigen Grillerei nicht doch noch einiges über?

Eine klare Kaufempfehlung für Grillenthusiasten und alle, die es noch werden wollen. Und nebenbei macht das Buch auch im Regal einen sehr wertigen Eindruck und lädt auch an kühlen Wintertagen zum Schmökern und anschließendem Grillen ein.