Grillgenuss in der kalten Jahreszeit?!

minangel Avatar

Meine Meinung: welch Kunstwerk ist da Manuel Weyer gelungen! Alleine das großformatige imposante Buch im Titelbild im typisch Weber-Schwarz gehalten mit glühenden Akzenten ist schon ein Augenschmaus.
Vom Vorwort zum Standort über die Basics hin zum Grill dazwischen noch Saucen gerührt und dann geht die Grillerei auch schon los: ob Feiertagsspecials, jedweilige Art von Fleisch über Gemüse und Kuchen ist ALLES dabei. Und nun kommen wir zur Besonderheit: Jedes Rezept ist detailliert Schritt für Schritt beschrieben mit selbsterklärenden Fotos ergänzt quasi geballte Grillpower-Wissen auf über 350 Seiten.
Vegetarier und Smoker, Fleischtiger und Beilagenesser – niemand kommt zu kurz. Erwähnen möchte ich, dass bei diesem Werk auf saisonale Produkte wert gelegt wird und diese mehr als köstlich in Szene gesetzt werden. Mein Wunsch heuer ans Christkind ist, dass das Weihnachtsmenü gegrillt wird.

Fazit: Ein Muss für alle Grillfans, die auch im Winter nicht auf facettenreichen Grillgenuss verzichten möchten. Von uns gibt es dafür grillheiße 5 Sterne.