Grillgenuss pur

anirac1989 Avatar

Wir haben nun schon einige Weber's Grillbücher zu Hause und so passt dieses Buch hervorragend in die Sammlung!
Bekanntes Design, viele Fotos, viele Erklärungen und Erläuterungen findet man in diesem Buch wider.
Es werden Vergleiche thematisiert (z.B. die verschiedenen Grillarten) und auf was muss man gerade im Winter bei kühlen Außentemperaturen aufpassen.
Und dann geht es los mit vielen leckeren Rezepten - wer hier kein passendes Gericht für den nächsten Grillabend findet ist selbst Schuld.
Kapitelweise werden verschiedene Zutaten behandelt, so darf z.B. natürlich in der Winterzeit kein Wild fehlen. Die Zutaten sind auch auf die Jahreszeit angepasst - viele Wintergemüsesorten entdeckt man hier, vielleicht für den ein oder anderen auch nicht so bekannte oder / und beliebte Sorten - Schwarzwurzeln sind in unserem Freundes/Familienumfeld eine fragwürdige Sorte Gemüse, dennoch wurden wir bisher noch nie von den Rezeptkombinationen enttäuscht, sodass auch dieses Gemüse den Weg in unsere Winter-Grill-Küche finden wird.
Wieder ein super gelungenes Buch - 5 Sterne!