Großartige und vielfältige Winter-Grillideen

gänseblümchen Avatar

Weber steht für Grillgenuss und besondere Rezeptideen. Dies zeigt sich in der Webers Wintergrillbibel, welche wahnsinnig umfangreich, interessant und ansprechend ist.
Der Foodstylist und Autor Manuel Weyer hat in diesem Werk alles zum Thema Grillen im Winter zusammen gefasst. Von der richtigen Aufstellung und Handhabung des Grills, über die passende Kleidung, bis zu einer vielfältigen Rezeptauswahl ist alles in diesem Buch vorhanden.
Die wichtigen Fakten und Informationen sind sehr gut erläutert und die Rezeptvielfalt ist grandios. Ob Salate oder Kuchen vom Grill, oder klassische Fleischgerichte und viele saisonale Gemüsesorten, hier ist absolut für jeden Geschmack etwas dabei. Einige Gemüsesorten in diesem Buch habe ich neu kennen gelernt und auch weitere Grillspezialitäten, wie Räuchern, wird erklärt.
Großartig sind die Schritt-für-Schritt-Anleitungen mit mehreren Abbildungen, die das Nachmachen erleichtern.
Auch die weiteren Fotografien der Gerichte sind äußerst ansprechend und in winterlichem Design toll dargestellt.

Dieses Buch macht Lust auch im Winter zu Grillen, weckt neue Geschmackserlebnisse und ist unbedingt allen Grillfans zu empfehlen.