Ich liebe es! Nachhaltig,lecker und keinesfalls langweilig.

muminluise Avatar

Ein wunderbares Buch,das ich sofort weiter empfehlen würde! Diese Sammlung von Rezepten ist durch die Wintergrillen Thematik sehr speziell und ich muss zugeben, ich werde nun nicht jedes Wochenende im Garten stehen und grillen ;) Dennoch werde ich viele der Rezepte benutzen, denn ich finde auch mit den Möglichkeiten einer Küche gelingen diese Rezepte. Der Autor mag mir verzeihen, das unnachahmliche Grillaroma was seinen Kompositionen den besonderen Schliff gibt, werde ich so natürlich nicht erzeugen.
Besonderst gut gefällt mir,das fast nur regionale zur Jahreszeit passende Zutaten verwendet werden. Sehr traditionelle Lebensmittel, wie Rote Beete und Grünkohl bekommen einen modernen Touch, sodass sie überhaupt nicht langweilig erscheinen. Zudem gibt es jede Menge Rezepte für Dips und Grillsaucen, die nicht nur in die kalte Jahreszeit passen. Sogar für eventuelle Reste der großen Fleischgerichte gibt es Rezepte zum wieder genießen. Ich bin absolut begeistert und werde dieses Buch einem guten (Grill)Freund zum Geburtstag bestellen.