Leckerschmecker!

skmn10 Avatar

Super ansprechende Grillbibel aus dem Hause Weber. Das Kochbuch überzeugt in der gewohnt rustikalen wie hochwertigen Aufmachung. Bei der Auswahl der Rezepte ist für jeden was dabei: Sämtliche Fleisch- und Fisch- sowie Meeresfrüchtesorten, Salate und gegrillte Kuchen werden aufgegriffen. Auch für die Vegetarier bietet die Grillbibel eine solide Auswahl ansprechender Rezeptideen. Der Fokus liegt dabei, wie der Titel schon erahnen lässt, auf das Grillen im Winter und die Besonderheiten, die das mich sich bringt. Wie wirken sich die frostigen Außentemperaturen auf mein Grillerlebnis aus, welche regionalen Spezialitäten eignen sich besonders für ein Grillen im Winter, etc.
Zusammenfassend ist die Wintergrillbibel eine super Ergänzung für leidenschaftliche Grillfreunde, die genügend Standardwerke zu Hause haben und sich nochmal dediziert mit dem Thema Grillen im Winter auseinander setzen wollen. Für alle Hobbygriller, die wenige Male im Jahr zur Grillzange greifen, mag das Werk nicht das richtige sein, da doch sehr viel Detail- und Spezialwissen enthalten ist.