Mega umfangreiches Buch!

elbiemora Avatar

Das Buch ist optisch total schick und ist wirklich sehr dick! Der Inhalt ist sehr umfangreicht: es fängt an mit Tipps zu den unterschiedlichen Grills mit Grilltechniken, do's und don'ts zum Grillen im Winter, Grill-Reinigungstipps. Es werden sogar Holzarten zum Räuchern vorgestellt und Tipps gegeben, welche Holzart zu welchen Lebensmitteln am besten passt. Auch sehr hilfreiche Tipps zu Fleischarten und deren Garzeiten sind vorhanden.

Und an Rezepten gibt es alles, was das Herz begehrt! Die Bilder sind alle sehr ansprechend und sehen super appetitlich aus! Ich bin über die Rezepte wirklich sehr begeistert, denn ich habe ganz viel Neues für mich entdeckt. Ich bin auch noch nie darauf gekommen, im Grill einen Kuchen oder überhaupt irgendetwas zu backen, und werde das nun definitiv nachholen! Viele Rezepte kann man aber auch abwandeln und in der Küche zubereiten.

Es gibt auch eine schöne Auswahl an Rezepten für Gewürzmischungen, Sausen und Dips. Eintöpfe, vegetarisches, süßes, ausgefallenes - hier findet sicherlich jeder sein Lieblingsrezept!