saftiges Grillbuch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
moehawk Avatar

Von

Ich gestehe, ich habe KEINEN Webergrill. Unser Balkon ist einfach viel zu klein. Da hieße es dann, der Grill oder der Grillherr, einer passt nicht mehr auf den Balkon. Haha. Ich habe also nur einen Tischgrill. Aber auch mit dem lässt sich so einiges Zaubern. Und dafür habe ich mir das passende Grillbuch zugelegt. Think big, sozusagen.

Ein tolles herrlich großes und saftig dickes Buch. Schon beim Durchblättern läuft einem das Wasser im Mund zusammen. Und egal, welche Jahreszeit. Man kann immer mal was auf den Grill schmeißen. Macht tatsächlich sogar im Winter total Spaß. Und warm wird einem auch dabei. Innen und außen.

Die Rezepte sind sehr gut beschrieben, tolle Fotos, durchweg nachzugrillen - auch für diejenigen, die es nicht so mit dem Kochen haben. Schön auch, dass es nicht nur Fleisch ist, sondern auch Gemüse und sogar Desserts. Also für jeden Gast etwas dabei.

Dicke Grillempfehlung von mir.