sehr vielfältig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
inya_loves_books Avatar

Von

Mein Mann und ich sind begeisterte Griller und wir probieren immer sehr gerne neue Rezepte aus. Da mussten wir natürlich dieses Buch von Weber Grill haben. Es ist sehr hochwertig in seiner Aufmachung und Gestaltung. Ich finde besonders interessant das Thema, da es sehr speziell und mal ganz anders ist. Denn es geht um das Grillvergnügen im Winter. Die einzelnen Rezepte machen schon beim Anschauen richtig viel Spaß und man bekommt direkt Lust nicht nur im Sommer, sondern auch im Winter zu grillen. Und wie man es von den Weber Grillbüchern gewöhnt ist, sind natürlich sehr viele verschiedene Rezepte enthalten. Ich finde auch besonders gut, dass die Rezepte Schritt für Schritt erklärt sind und so die Scheu vor dem Probieren genommen wird. Ein richtig tolles Grillbuch für Grillfans und die die es noch werden wollen. Ich kann es auf jeden Fall empfehlen.