Tolle Grilltipps und Rezepte für die Wintersaison

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
jazzmin. Avatar

Von

Inhalt:

Dieses Buch hat wie der Name schon sagt wertvolle Tipps für das Grillen im Winter.
Auf den 364 Seiten gibt es tolle Rezepte, Infos über das Reinigen des Grills, Grilltechniken, Garzeiten, das Räuchern,. Nützliche Tools, Würzmischungen und vieles mehr…

Meine Meinung:

Man lernt sowohl als Neuling, aber auch als Profi noch eine Menge dazu.
Selbst wenn man schon andere Bücher übers Grillen besitzt, lohnt sich der Kauf. Grillbücher von Weber haben immer wieder neue Anregungen und eine Menge leckerer Rezepte die in keiner Sammlung fehlen dürfen.

Mir gefällt es sehr, dass das Buch mit zahlreichen Bildern veranschaulicht wird, die es einem leichter machen, Tipps wie z.B. welche Holzarten es für das Räuchern gibt, besser nachvollziehen zu können. Die Rezepte sind natürlich auch mit Bildern versehen, diese machen einem nicht nur Appetit, sondern man möchte sie auch direkt ausprobieren.

Das Buch eignet sich super als Ergänzung zu anderen Grill-Büchern und ist auch ein tolles Geschenk für Grill Fans.

Der Preis ist angemessen und man bekommt eine Menge in diesem Buch geboten.

Fazit:

Ich kann die Bücher von Weber jedem Grill Fan empfehlen und liebe die Rezepte!
Von mir gibt es daher 5 verdiente Sterne!