Wie immer klasse...

kaeptn Avatar

Ich bin ein begeisterter Griller und grille das ganze Jahr hindurch. Neben dem "Hauptdarsteller" Gasgrill gerne auch mit dem Smoker, dem Kohlegrill oder auch mal klassisch direkt am/überm Lagerfeuer. Das Buch hat es mir direkt angetan, da es meine Leidenschaft fürs Ganzjahresgrillen noch mal mit neuen Ideen und Anregungen befeuert hat. Toll finde ich, dass das Buch nicht nur für eine Art des Grillens ausgelegt ist und auch nicht ausschließlich mit dem Equipment von Weber funktioniert, sondern allgemein genug gehalten ist. Ich habe schon die anderen Bibeln und weitere Werke zu Hause. Diesmal ist eine Steigerung bezüglich der Qualität der Grillrezepte als auch der Bebilderung festzustellen. Und auch die bisherigen Werke von ich schon extrem hilfreich. Die Rezepte stellen eine tolle Bandbreite her, so dass ich allen meinen Gästen (alleine Grillen ist ja blöd) gerecht werden kann, auch meiner vegetarischen Tochter. Demnächst werde ich mal 2 mögliche Festtagsgerichte für Weihnachten ausprobieren und freue mich schon darauf. Empfehlung!!!!