Wintergrillvergnügen von A bis Z

carl.a Avatar

Seit einigen Monaten bin ich auch stolzer Besitzer eines Weber Grills. Bisher dachte ich, dass wäre ein reines Sommervergnügen. Webers Wintergrillbibel hat mich nun eines Besseren belehrt. Mein Eindruck ist:
diese Grillfibel füllt eine wirkliche Marktlücke. Die volle Breite des Grillens auch in der winterlichen Jahreshälfte wird hier von Manuel Weyer, ausgewiesener Weber-Grillexperte, in diesem Buch entfaltet. In Weber‘s Wintergrillbibel wird sowohl dem Laien als auch dem Semi-Profi in exzellenter Form die ganze Vielfalt der Möglichkeiten des Weber Gasgrills auch in der dunklen und kalten Jahreszeit vor Augen geführt.
Winterliche Grillfreude kommt auf jeden Fall bei der großen Zahl abwechslungsreicher Rezepte auf. Die Weihnachtsgans vom Grill, deftige Wildgerichte und raffinierte Beilagen, Soßen, Backrezepte, Pizza, Grillwürzmischungen und Desserts, garniert mit vielen Tipps, etwa die Auswahl der richtigen Rote Bete zum Grill. Die Rezepte, die im Buch beschrieben werden, sehen sehr schmackhaft aus Rezepte sehr kleinteilig erläutert. Mit Schritt für Schritt-Anleitung wird das sicher wunderbar und kann eigentlich nichts schief gehen, fast eine Geling Garantie. Ein Buch aus der Praxis für die Praxis.