Fesselnder Schreibstil und spannende Story

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
inkognitopink_impossible Avatar

Von

Ein entführtes Mädchen in Kombination mit dem Darknet und einer Mutter, die jeden Weg bereit ist zu gehen, um ihre Tochter wieder in den Armen zu halten, kann erstmal eine Aller-Welt-Story sein. Denn die traurige Wahrheit unserer Gesellschaft ist, dass solche "Geschichten" zu oft die Realität sind.

Die Erwartungshaltung an die Leseprobe war erstmal nicht so groß. Aber, ich wurde eines besseren belehrt. Die Autorin hat einen hervorragend-flüssigen, plastischen und vor allem fesselnden Schreibstil. Man fühlt die Story und will zu jedem Zeitpunkt wissen, wie es weitergeht.

Die Leseprobe hat es definitiv geschafft, dass dieses Buch auf meiner Wunschliste landet. Ich bin gespannt, wie die Geschichte ausgeht.