Leseeindrücke zu Wehrlos

gustan
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.12.2022 – 23:47

Interessanter Plot

Was mir bei dieser Geschichte besonders aufgefallen ist, ist die Art der Entführung. Ich habe...

littlmissf
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.12.2022 – 23:43

Gänsehaut

Der perfekte Thriller für diese Jahreszeit und schon beim Klappentext läuft es mit eiskalt den...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.12.2022 – 23:33

spannender Thriller

Das Cover mit dem Verlassenen Spielplatz im einer Winterlandschaft wirkt sehr düster und...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.12.2022 – 23:18

genau richtig

Solche spannenden Thriller lese ich besonders gerne im Winter. Wenn es draußen kalt und dunkel...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.12.2022 – 22:59

wehrlos

Der Buchtitel ist wirklich passend! Was macht man, wenn das eigenen Kind plötzlich...

lissy1302
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.12.2022 – 22:36

Sehr spannend !

Das Buch ist sehr spannend geschrieben und ich möchte gerne wissen, wie es weiter geht. Durch die...

solengelen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.12.2022 – 22:27

Spannend

Das Cover wirkt düster, verstärkt wird es durch die Farbgebung. Es passt zum Buch. Der Nebel...

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.12.2022 – 22:27

mega spannend

Ich kenne bereits ein Buch der Autorin und deshalb bin ich sehr gespannt auf ihr neuestes...

leonie86
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.12.2022 – 22:26

Wow wie spannend

Ich liebe spannende Psychothriller und Kriminalromane und dieser hat mir schon beim ersten...

mel3003
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.12.2022 – 21:56

Äußerst erschreckend

Die Leseprobe hinterlässt ein sehr beklemmendes Gefühl bei mir. Die vierjährige Nele wird...

honigmond
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.12.2022 – 21:35

Nervenkitzel pur

Mir hat die Leseprobe sehr gut gefallen. Sie greift eine Thematik auf, die jeden Tag passieren...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.12.2022 – 21:20

muss ich lesen

Ich habe "Eskalation" von der Autorin gelesen und war total begeistert! Sie schreibt mega...

marlein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.12.2022 – 21:07

Hochspannung

Hochspannung garantiert. Die Lese Probe hat mich bereits voll gepackt und hinterlässt eine...

kruemelkeks76
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.12.2022 – 21:00

Spannend und mystisch

Der Albtraum einer Mutter. Das eigene Kind verschwindet sif mysteriöse Weise von einem...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.12.2022 – 20:33

Albtraum

Mieke befindet sich in einem wahrgewordenen Albtraum. Die eigene Tochter ist spurlos...

stellafassold
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.12.2022 – 20:20

Schönes Cover

Das Cover gefällt mir ganz gut. Nachdem ich die Leseprobe gelesen habe, würde ich schon gerne...

lisaliestviel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.12.2022 – 19:54

Hochspannung

Bereits das letzte Werk von Nora Benrath gefiel mir super und auch die Leseprobe von "Wehrlos"...

meise
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.12.2022 – 19:21

Entführt

Die Geschichte ist für Eltern der pure Horror. Die kleine Nele wird entführt. Es scheinen...

dreamlady66
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.12.2022 – 19:20

Absolut beklemmend

Puh, was für ein düsterer NachweihnachtsThriller aus dem Hause Harper Collins mit einem...

waterlilly
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.12.2022 – 19:11

Unheimlich

Nora Benraths Thriller „Wehrlos“ passt gut in die aktuelle Jahreszeit. Es ist klirrend kalt,...

ilon4ik_94
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.12.2022 – 19:06

Gruselig

Super schönes Cover, sehr stimmungsvoll. Die Leseprobe war schon sehr interessant. Äußerst...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.12.2022 – 19:05

gruselige story

Verschwundene Kinder. Darknet. Das alles klingt sehr gruselig und nach einem mega spannenden...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.12.2022 – 18:44

wo ist sie?

Wie weit geht man, um sein Kind zu retten? Das würde ich hier gerne herausfinden. Mieke gibt...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?