Nervenkitzel pur

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
honigmond Avatar

Von

Mir hat die Leseprobe sehr gut gefallen. Sie greift eine Thematik auf, die jeden Tag passieren kann und wovor ich immer eine gewisse Angst habe. Gleich zu Beginn geht es sehr spannend los und man hat Gänsehaut pur, auch hat man das Gefühl eingreifen zu müssen. Das Cover ist sehr düster gehalten und passt super zur Buchbeschreibung und ich erwarte einen Spannungsbogen gegenüber der Leseprobe, so dass man das Buch kaum zur Seite legen mag. Ich liebe diesen Nervenkitzel und das Gänsehautfeeling, die eigenen Vermutungen immer wieder in Sackgassen verlaufend und hoffe genau das im weiteren Verlauf des Buches zu finden. Ich hüpfe mal in den Lostopf und vielleicht ist mir ja die Glücksfee hold und ich kann alsbald eintauchen in die düstere Welt mit jeder Menge Nervenkitzel.