Familiengeheimnisse

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sophies_bücherwelt Avatar

Von

Onkel Horst ist gestorben und jetzt müssen sich die Cousinen Lisa-Marie, Marie-Luise und Anne-Marie um den Hof von ihrem Onkel kümmern. Trotz der Unterschiede zwischen den drei Cousinen beginnen sie die Reise von Dortmund ins Allgäu. Auf dem Hof wartet viel Arbeit auf die Drei, doch sie bekommen tatkräftige Unterstützung von Schwester Bonaventura und Jo. In dem Nachlass von Onkel Horst finden sie ein gut gehütetes und altes Familiengeheimnis und die Cousinen wachsen immer mehr zusammen.
Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Es ist sehr lustig und ideal für einen sonnigen Nachmittag, da bei diesem Buch, trotz des Todesfalles, gute Laune aufkommt. Außerdem ist es sehr einfach zu lesen, da der Schreibstil nicht sehr anspruchsvoll ist. Zusammenfassend kann ich sagen, dass ich es auf jeden Fall weiterempfehlen werde.