Rezensionen zu Weibersommer

afra-alisha
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.04.2019 – 09:44

Weibersommer

Das Cover hat mich auf das Buch aufmerksam gemacht auch den Klapptext fand ich sehr...

justine
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.03.2016 – 23:08

Maria...

Die Schwestern Anne-Marie, Marie-Luise und deren Cousine Lisa-Marie könnten kaum...

oceanlover
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.06.2015 – 16:49

Weibersommer

**Worum geht´s?** Die drei Cousinen Lisa-Marie, Marie-Luise und Anne-Marie haben nicht viel...

zottel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.12.2014 – 22:42

weibersommer

Danke an Vorablesen für diese Wilkommen Buch.Es hat mir sehr gut gefallen. War toll zu...

zebra
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.10.2014 – 19:18

Backe, backe Kuchen

Zunächst stellt die Autorin ausführlich die Protagonistinnen vor: die Schwestern Anne und Lou...

oztrail
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.10.2014 – 17:14

Sommer

Zuerst einmal vielen Dank für das Buchgeschenk "Weibersommer". Das Cover ist sehr ansprechend...

biest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.08.2014 – 15:43

Weibersommer

Zum Inhalt: Die Zwillingsschwestern Katharina und Helene veranstalten einmal im Monat ein...

fragola
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.09.2013 – 12:17

Weibersommer

Auf der Suche nach Strandlektüre bin ich auf "Weibersommer" von Heike Wanner gestoßen. Mir stand...

herbstrose
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.06.2013 – 11:21

Frauen-Power

Einmal im Monat treffen sie sich mit ihren Müttern zum Kaffeeklatsch. Lisa-Marie die...

beme65
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.05.2013 – 00:48

Weibersommer

Weibersommer ist eine nette Unterhaltungslektüre für den Urlaub. (Ohne viel Tiefgang und...

an2011
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.04.2013 – 20:21

Weibersommer

Die drei Cousinen Marie-Luise, Lisa-Marie und Anne-Marie erben einen Bauernhof im Allgäu, weil...

together
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.03.2013 – 18:41

Ein herzliches Buch

Meine Meinung: Bei diesem Buch fange ich mal von aussen nach innen an, denn ich muss euch...

zummi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.03.2013 – 22:39

Liebe in den Bergen

Ein Büchlein für einen schönen Leseurlaub daheim oder in den Bergen. Heike Wanner erzählt eine...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?