Wunderschön

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
buchspinat Avatar

Von

Als die Schwestern Marie-Luise (erfolgreiche Innenarchitektin mit Freund), Anne-Marie (Hausfrau und Mutter) und ihre Cousine Lisa-Marie (alleinstehende Buchhändlerin) erfahren, dass ihr geliebter Onkel Horst verstorben ist und niemand sich um seinen Bauernhof kümmern kann, raufen sich die drei unterschiedlichen Frauen zusammen und fahren zusammen ins Allgäu. Am Anfang gibt es allerlei Spannungen zwischen den Frauen, aber im Lauf der Zeit kommen sie sich näher und es entsteht eine fest Familienzugehörigkeit. Eines Tages finden sie ein Bündel Briefe und erfahren ein fest gehütetes Familiengeheimnis....

Ich möchte in meiner Rezension nicht zuviel von dem Buch veraten. Es ist eine wunderschöne Geschichte über Familie, Zusammenhalt und Liebe, die mich sehr schnell in ihren Bann gezogen hat.
Mir hat das Buch und der Schreibstil unheimlich gut gefallen und ich denke, ich werde auch noch das ein oder andere Buch der Autorin lesen wollen. Die Protagonistin sind sehr sympatisch und wachsen einem schnell an Herz.

Ein sehr schönes Buch! Empfehlenswert!