Cover für Weihnachtszeit! Bald ist's so weit

So schön kann das Warten auf Weihnachten sein!

Weihnachtszeit! Bald ist's so weit

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern (535)
Print

Ein Pappbilderbuch im extragroßen Format mit vielen Klappen und wimmeligen Bildern für Kinder ab 2 Jahren

Die Tiere, die in der großen Eiche im Wald wohnen, sind voller Vorfreude. Bald ist Weihnachten! Doch es gibt noch so viel zu erledigen: Kiki Kaninchen möchte Papiersterne und Girlanden basteln, Doro Dachs kümmert sich um den perfekten Baum, Ibo Igel sorgt wie jedes Jahr für stimmungsvolle Beleuchtung, Eddi Eichhörnchen backt die leckersten Lebkuchen. Und die Weihnachtslieder von Elfi Eule dürfen natürlich auch nicht fehlen!
Doch wo sind all die Sachen, die man dafür benötigt? Die Kinder werden in lustigen Reimen dazu animiert, die fehlenden Dinge zu suchen, sodass die Tiere zum Schluss doch noch ein richtig schönes Weihnachtsfest miteinander feiern können!

Versandinformationen
angekommen ab 03.11.2023

Buchdetails

Autor:innen

© privat

Annette Moser

Annette Moser wurde 1978 in Hamburg geboren. Sie studierte Germanistik und Kunstgeschichte in Bamberg und in Rom. Danach arbeitete sie mehrere Jahre als Lektorin in einem Kinder- und Jugendbuchverlag. Sich selbst Geschichten auszudenken, war schon immer ihr Traum. Heute lebt sie mit ihrer Familie in Nürnberg und widmet sich ganz dem Schreiben.

Rebecca Mönch

Rebecca Mönch, geboren 1979, studierte Kunstgeschichte und Kunstpädagogik. Sie arbeitet insbesondere mit Kindern und Jugendlichen im Museum und in der Schule. Nach zahlreichen Kursen im Bereich der Illustration und Kunst, verbindet sie nun endlich ihre Leidenschaften für das Zeichnen und für Bücher, indem sie mit ihren Bildern Geschichten zum Leben erweckt. Mit ihrer Familie lebt sie in der Nähe von Würzburg.

Details

Verlag Penguin JUNIOR
Lesealter Ab 2 Jahren
Erscheinungstermin 27.09.23
Seitenanzahl 14
ISBN 978-3-328-30262-9
Preis 13,00 €

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des/r Autor:in

Weitere Bücher des Verlags