Ein Weihnachtsbuch das Kinderaugen zum Strahlen bringt!

mitteddyundbuch Avatar

Freut ihr euch auch schon auf die Weihnachtszeit und bereitet voller Vorfreude alles dafür vor?

Genauso machen es auch die Tiere, die in der großen Eiche im Wald wohnen: Ob Kiki Kaninchen, Doro Dachs, Ibo Igel, Eddi Eichhörnchen oder Elfi Eule, alle wollen etwas ganz Besonderes zum Fest beitragen. Doch wo nur sind all ihre Sachen geblieben, die sie dafür benötigen? Kannst du Ihnen helfen?

Allein beim Betrachten des herrlich weihnachtlichen Buchs „Weihnachtszeit! Bald ist es so weit“, geschrieben von Annette Moser und illustriert von Rebecca Mönch, beginnen die kleinen Augen direkt an zu Leuchten!

Auf jeder Doppelseite widmen wir uns mithilfe der wunderschönen und detailverliebten Zeichnungen und einem kindgerechten und lustigen kleinen Text jeweils einem Tier. Hinter zahlreichen Überraschungsklappen können die kleinen Bücherwürmchen den Tieren dabei helfen, ihre verschusselten Sachen wieder zu finden.

Aber auch außerhalb der Klappen gibt es Vieles zu entdecken, das zum gemeinsamen Geschichtenausdenken anregt und dabei die Kreativität und Fantasie der kleinen Leser fördert.

In das großformatige Buch mit den tollen goldenen Glitzerelementen auf dem Cover, hat sich unsere 2-jährige Tochter sofort verliebt und möchte es in Dauerschleife vorgelesen bekommen.

Ein Buch, das uns definitiv die Vorweihnachtszeit versüßt und verschönert und die Wartezeit verkürzt.

Wir sind begeistert und empfehlen es mit ganzem Herzen weiter!