Der erste Augenkontakt mit Hindernissen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
yabialina Avatar

Von

Als erstes muss ich erwähnen,das ich erst vor kurzem ein Buch von Christina Lauren gelesen habe und dieses mich so mitgerissen und berührt hat,das ich hin und weg war.Auch hier hat mir der Schreibstil direkt wieder zugesagt.Die Seiten der Leseprobe flogen nur so dahin,durch den lockeren und leichten Schreibstil.

Holland scheint eher der schüchterne Typ zu sein,da hab ich was gemeinsam mit ihr :) Die Szene mit Calvin fand ich ganz toll,aber das musste natürlich direkt durch den Betrunkenen zerstört werden.

Komisch fand ich es,das Calvin dann einfach so abgehauen ist und gesagt hat,das er erst später hinzu gekommen ist.Und dann rennt er einfach weg,sehr eigenartig.Was da wohl hinter steckt?!

Gerne würde ich mehr über die beiden und ihre kommende Geschichte erfahren :)