Leseeindrücke zu Weil es Liebe ist

bluevelvet
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.02.2019 – 00:13

Unvorhersehbar

Normalerweise bin ich kein Fan von solchen Romanen, vor allem wenn mir das Cover nicht 100%ig...

lealein1906
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.02.2019 – 23:31

Schöne Geschichte

Bisher finde ich die Geschichte ganz schön, dass sie immer so einen Umweg macht um einen...

idw18
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.02.2019 – 22:45

Macht neugierig

Man ist direkt bei Holland und fiebert mit ihr mit bei ihrer Begegnung mit dem Straßenmusiker,...

deathberry
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.02.2019 – 22:15

Fürs Herz

Bei diesem wunderschönen und romantischen Cover erwarte ich mir einen ebenso romantischen wie...

booknatureparadise
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.02.2019 – 21:54

Süße Geschichte

Das Cover deutet auf eine süße Liebesgeschichte hin und der Titel passt sehr gut. Die...

vogelfeder
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.02.2019 – 21:04

romantisch

Holland Bakker ist Mitte Zwanzig und jobbt eher erfolglos als T-Shirtverkäuferin. Ihr Highlight...

brianna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.02.2019 – 20:54

Autorenduo

Der Titel klingt nach einem wunderschönen Herz-Schmerz-Roman, den man gerade jetzt in der noch...

spreeperl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.02.2019 – 20:28

Traum von einem Mann

Das wird eine Geschichte fürs Herz. Holland trifft im wahrsten Sinne des Wortes auf Calvin....

bücherwurm44
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.02.2019 – 20:13

verwirrend

Die LP hat mich verwirrt zurückgelassen. Der Schreibstil erscheint mir etwas konfus. Hat etwa...

julie_mag
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.02.2019 – 19:49

Romantik *-*

Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen. Toller Schreibbstil der Autorin. Neben der tollen...

lotta82
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.02.2019 – 19:47

ich bin infiziert

Also ich war schon ein wenig skeptisch was sich hinter der LP verbergen sollte, aber dann hat es...

caro jung
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.02.2019 – 19:23

Schön geschrieben!

Die Leseprobe liest sich wie im Flug. Leicht und angenehmer Schreibstil mit einer sich langsam...

ariadna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.02.2019 – 18:44

Wunderbar

Die Story ist wirklich zauberhaft. Genauso wie das Cover. Es passt einfach sehr gut zu dem Buch....

hundeliebhaberin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.02.2019 – 18:11

Es knistert

Holland ist auf ihre verliebte, tollpatschige Art (was Kommunikation mit Männern angeht) sehr...

mplovesjb
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.02.2019 – 16:53

Sprudelwasser

..hilft bei Mutproben, eher schlecht, wenn man nahe Gleisen steht und von einem Fremden um sein...

susisonne
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.02.2019 – 13:21

Macht neugierig

Mich hat das Cover gleich angesprochen. Der Schreibstil ist sehr flüssig und ist angenehm zu...

ronjalein
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.02.2019 – 12:04

Lieber nicht

Der Klappentext war eigentlich ganz nett und das Cover ist jetzt nicht sehr aufregend, aber es...

missrose1989
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.02.2019 – 11:40

So schön...

Das Cover ist total schön und da musst ich gleich mal in die Leseprobe reinlesen. Der Stil ist...

fallendreams
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.02.2019 – 11:30

Interessant

Ich finde den Anfang interessant und spannend. Sie wird als Selbstmörder von den Sanitätern...

muffel68
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.02.2019 – 06:23

Wo die Liebe spielt

Ein Cover was zum Klappentext auf den ersten Blick passt und alle Klischees zwischen Buch und...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?