Eine lustige und unterhaltsame Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sheilax Avatar

Von

Ich liebe Calvin und Holland, sowohl als Einzelne als auch als Paar! Holland ist eine 25-jährige Frau, die nicht herausgefunden hat, was sie im Leben tun möchte. Sie hat jeden zuerst in ihr Leben gesteckt und tat alles, um ihnen zu helfen.
"Weil es liebe ist" ist ein süßes, lustiges und romantisches Buch.
Die Authorin romantisierten die Geschichte von Calvin und Holland. Calvin ist so verletzlich und gleichzeitig würdig. Er ist sexy, ohne es zu wissen oder zu seinem Vorteil einzusetzen. Selbst als er es schuf und berühmt wurde, blieb er der Liebe seines Lebens treu. Holland ist so ein Schwachkopf, aber die Süßigkeit verkörpert sich. Ich liebe ihr Herz und ihre Seele.