Geheimnisvoller Einstieg ich eine Liebesgeschichte die garantiert noch die ein und andere Emotion zum Vorschein bringt !

ninas.zeilen Avatar

Bisher habe ich nicht viele Bücher von Christina Lauren gelesen und die ich gelesen habe , konnten mich nicht vollends überzeugen , dummerweise hat das Autorenduo immer so ansprechende Klappentexte , das ich den beiden Frauen mit jedem Buch eine neuen Chance gebe mich zum Fan zu gewinnen :-)

Die Leseprobe gibt einen Einblick in Holland , die eine ziemlich lockere Art zu haben scheint und dann den geheimnisvollen Straßenmusiker Calvin , der wirklich das Gegenteil von Holland zu sein scheint .

Die Geschichte beginnt mit der ersten Unterhaltung der beiden und einem sehr unglücklichen Zwischenfall , wo bei mir natürlich die Frage aufkommt , warum Calvin nicht geholfen hat ? Steckt der Angreifer und Calvin vielleicht unter einer Decke ? Hat Calvin Angst vor irgendwas ? Ist er illegal in den USA und muss deswegen so unsichtbar wie möglich bleiben ?

Ich bin angefixt und muss wirklich wissen , wie es dazu kommt , das Holland und Calvin zusammenwohnen werden , ich muss wissen warum Calvin weggeschaut hat als Holland angegriffen wurde

Ich habe das Gefühl , das diese Liebesgeschichte der beiden einen wirklich emotional erwischt und zum ersten Mal habe ich das Gefühl , das ich am Ende des Buches sagen kann , das mich Christina Lauren überzeugt haben !

Die Leseprobe hatte viele Rechtschreibfehler und unterschiedlich dicke Buchstaben , ich hoffe das ist im Buch nicht so