Klingt sehr spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
jeaninchen Avatar

Von

Ich glaube jeder hat schon mal für jemand Fremden geschwärmt.... ob Rockstar, Mitschüler oder den Musiker an der U-Bahn-station. Genauso geht es Holland in dem Buch. Sie schwärmt für Jack, oder wie er mit richtigem Namen heißt, Calvin. Er ist Musiker an der U-Bahn-station und Holland besucht ihn regelmäßig, traut sich jedoch nicht ihn anzusprechen bis auf den Abend an dem sie 2 Cocktails intus hat. Leider wird sie an dem Abend auch Opfer eines Überfalls und landet im Krankenhaus. Alle denken es war ein suizidversuch nur Calvin kennt die Wahrheit. Aber warum sagt er sie nicht?

Mir gefällt der Schreibstil sehr gut und man ist direkt mitten in der Geschichte. Ich bin gespannt wie es weitergeht.