Klingt so toll

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lovely-bookish Avatar

Von

Das Cover gefällt mir richtig gut und auch der Klappentext klingt vielversprechend. Ich habe das Buch schon in der englischen Fassung auf meine Wunschliste gesetzt und freue mich natürlich es jetzt auf deutsch lesen zu können. Der erste Leseeindruck ist schon mal sehr positiv. Mir gefällt der Schreibstil sehr gut, da er flüssig und locker ist. Auch die Figuren machen einen sympathischen Eindruck und ich bin schon sehr gespannt auf den Fortgang der Handlung. Natürlich ist eine Lovestory vorprogrammiert, aber ich hoffe auf die ein oder andere Überraschung beim lesen. Ich habe schon einige Bücher von Christina Lauren gelesen und war bisher nie enttäuscht. Ich würde mich sehr freuen diese Geschichte vorab lesen zu dürfen.