Music is in the air

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
minijane Avatar

Von

Ich bin ein absoluter New York Fan, deshalb hat mich das Cover, das eine schöne Liebesgeschichte in meiner Lieblingsstadt verspricht mich auch direkt angesprochen.
Holland Bakker, eine junge Frau, die ihren Platz im Leben noch nicht gefunden hat, arbeitet in einem Gefälligkeitsjob, den ihr ihr liebenswerter Onkel und sein Lebenspartner besorgt haben und ihr Highlight des Tages ist ein Straßenmusiker in der U-Bahn, den sie schon länger anschmachtet. An dem Tag an dem sie leicht alkoholisiert seinen Namen erfährt, landet sie nach einem unerfreulichen Vorfall zunächst auf den Gleisen und dann im Krankenhaus.
Die Seiten dieser kleinen Lesprobe flogen nur so dahin. Ich war sofort in der Geschichte gefangen. Der angenehme lockere Erzählstil des Autorenduos hat mir sehr gefallen und ich wüsste natürlich zu gerne wie es weitergeht.