Schöner Roman!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
yh110by Avatar

Von

Holland lebt in New York und möchte gerne einmal Schriftstellerin werden. Im Moment arbeitet sie durch die Beziehungen eines Bekannten am Theater, verkauft dort T-Shirts und Eintrittskarten und macht Fotos. Einige Male in der Woche spielt ein Mann an der U-Bahn-Haltestelle Gitarre und sie ist verliebt in ihn und seine Musik. Diesen Abend spricht sie ihn an und führt ein kurzes Gespräch mit ihm. Doch dann wird sie von einem Betrunkenen verfolgt, der ihr Handy haben will und sie auf die Bahngleise stösst.
Der Roman ist sehr schön geschrieben und hat mir richtig gut gefallen. Das Buch lässt sich kurzweilig und angenehm lesen und hat mich sehr neugierig gemacht. Warum hat Calvin nicht die Wahrheit gesagt, hat er etwas zu verbergen?