Schwärmerei mit ungeahnten Folgen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
*bücherwürmchen* Avatar

Von

Bisher kenne ich von Christina Lauren nur Teile der Beautiful-Reihe, weshalb mich das neue Buch gereizt hat. Die Beschreibung hört sich gut an und auch die Leseprobe ließ sich angenehm lese. Auf "Weil es Liebe ist" bin ich nun gespannt, insbesondere auf den Grund, warum sich Holland und Calvin eine Wohnung teilen müssen. Hat es etwas mit dem Vorfall auf dem Bahnsteig zu tun? Die Leseprobe wirft aber noch weitere Fragen auf, auf deren Antwort ich gespannt bin.

Das Autorinnenduo gelang es sehr gut, mir als Leserin Hollands Schwärmerei zu Jack aka Calvin zu vermitteln. Leider erfährt man über Calvin bisher nicht so viel. Ich würde gerne mehr über ihn erfahren.
Hollands Onkel Jeff und Robert sind mir gleich ans Herz gewachsen. Ich hoffe, sie spielen nicht nur eine kleine Nebenrolle.