Sofort fesselnd und mit toller Protagonistin

-sunny- Avatar

Wow, was für eine tolle Leseprobe. :)

Das Cover gefällt mir ganz gut. Ich mag die Blautöne mit den Lichtschattierungen und der Stadt im Hintergrund sehr gerne.

Der Schreibstil ist schön locker und lässt sich super schön flüssig lesen.

Ich finde, dass die Geschichte sofort fesselt. Die Protagonistin Holland war mir auf Anhieb sympathisch. ich finde sie herrlich erfrischend und mag ihren Humor. Ich musste bereits auf den ersten paar Seiten des Öfteren lachen. Die beiden Onkel Jeff und Robert scheinen auch super sympathisch und lustig zu sein. Calvin kann ich noch nicht einschätzen, von ihm kam ja noch nicht so viel. Ich frage mich aber, warum er sich so blöd verhalten hat.

Die Spannung ist eigentlich irgendwie direkt da und steigert sich schon in den paar Seiten der Leseprobe. Ich habe schon jetzt einige offene Fragen und würde gerne wissen, was es mit Calvins Verhalten auf sich hat.

Zudem bin ich wahnsinnig gespannt, wie es dazu kommt, dass Holland und Calvin sich eine Wohnung teilen werden. Ich finde schon der Klappentext macht super neugierig und die Leseprobe dann erst recht.

Ich möchte unbedingt weiterlesen, weil ich glaube, dass dies eine richtige Highlight Geschichte werden kann. Allein schon die vielen offenen Fragen nach den paar Seiten und dann die super sympathische Protagonistin machen mich einfach wahnsinnig neugierig.