Was man nicht alles für die Liebe tut...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
bookcorner_german Avatar

Von

Holland scheint ein wirklich typisches Mädchen (eine typische Frau, trifft es wohl allerdings besser) zu sein, das in vielen Büchern beschrieben wird: mittelmäßig, liebenswert, tollpatschig. Und möglicherweise auch ein klein wenig dämlich, wie sie es ja selbst sagte.
Obwohl es solche Frauen jedoch in Büchern zuhauf gibt, finde ich Holland wirklich besonders. Ich würde mich sehr freuen, mehr von ihr zu erfahren, wie es mit ihr weitergeht und ob diese Verletzung starke Folgen mit sich zieht. (Und außerdem, ob dieser Idiot gefasst wird...)
Calvin scheint auch so einige Probleme zu haben. Wieso wollte er nicht als Zeuge wirken? Wieso hat er als anonymer Anrufer angerufen? - Falls er es war, wobei ich mir da auch sicher bin.
Die Geschichte hat sich bisher sehr vielversprechend entwickelt, es wäre jetzt sehr interessant, wie sie sich weiterentwickelt.