Biotopf

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
hampelmaennchen Avatar

Von

Colleen Hoover lebt mit ihrem Mann und ihren drei Söhnen in Texas.

Nachdem ihr Vater gestorben ist können sich Layken, ihre Mutter und ihrem jüngerer Bruder Kel ihr Haus in Texas nicht mehr leisten und sie siedeln nach Michigan um. Dort angekommen ist sie umgehend von dem sympathischen, gutaussehenden und hilfsbereiten Nachbarsjungen Will eingenommen, der seinerseits recht unbefangen und offensichtlich Interesse an ihr bekundet…

Leichte Kost, aber schmackhaft zubereitet. Unterhaltsam und kurzweilig zu lesen. Ich hoffe nur, dass aus der sich zu rasch anbahnenden Lovestory keine verhängnisvolle Affäre wird. Für mich bedeutet der Fortgang des Romans ja immer eine Überraschung, da ich absichtlich die über die Leseprobe hinausgehende Inhaltsangabe, nicht vorab lese, um mich nicht beeinflussen zu lassen.