Leseeindrücke zu Weil ich Layken liebe

cindychamas
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.11.2014 – 22:23

ich liebe es

Wie kann man so eine wunderbare Geschichte nicht lieben? Sehr sehr schöner Schreibstil. Man...

novizin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.10.2013 – 21:27

Weil ich Layken liebe

Naja ganz nett ist es ja. Die Stimmung fand ich am Anfang eher trüb und auch sonst konnte ich...

frieda-anna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.10.2013 – 17:25

Layken und Will

Nach dem Tod ihres Vaters zieht Layken mit ihrer Mutter und ihrem kleinen Bruder von Texas nach...

meggie3
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.09.2013 – 17:30

Voll cool!

Nach dem Tod von Laykens Vater zieht sie mit ihrem kleinen Bruder und ihrer Mutter aus Texas nach...

isabell
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.09.2013 – 11:08

Layken und Will

Die 18-jährige Layken muss aus Texas nach Michigan ziehen, da sich ihre Mutter auch mit einer...

sandrahofmann81
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.09.2013 – 20:31

Layken

Mir hat die Leseprobe des Romans "Weil ich Layken liebe " von Colleen Hoover gut gefallen. Auch...

babette
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.09.2013 – 20:28

Weil ich Layken liebe

Layken muss mit Bruder und Mutter von Texas nach Michigan umziehen, weil der Vater plötzlich...

philo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.09.2013 – 19:59

Weil ich Layken liebe

Laykens Vater ist verstorben und ihre Mutter ist plötzlich allein verantwortlich für Layken un...

lizzycurse
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.09.2013 – 19:27

Lust auf Liebe?

Will und Layken - um diese beiden, um deren Erinnerungen und Träume geht es in diesem Buch. Das...

melange
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.09.2013 – 18:45

Warum?

Ist die große Liebe nach drei Tagen schon wieder am Scheideweg? Schließlich sieht der Text schon...

lillie-sophie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.09.2013 – 17:55

Ein Neubeginn?

Schon vor einiger Zeit ist mir "Weil ich Layken liebe" bei Amazon aufgefallen und nach der...

sweetaddict
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.09.2013 – 17:41

Große Liebe

Die 18-jährige Layken sitzt todtraurig in einem Möbelwagen, der sie zusammen mit ihrer Muttter...

lale1972
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.09.2013 – 03:16

Weil ich Laykon liebe

Layken, 18 Jahre alt, benannt nach Lay-la und Ken-nedy, zieht aus Kostengründen nach dem Tod...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?