Die erste Liebe verzaubert…

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nicigirl85 Avatar

Von

Hach was für eine gefühlvolle LP haben wir denn hier? Da gerät ja das eigene Herz beim Lesen ins Flattern.

Lyken und ihre Familie müssen von Texas nach Michigan ziehen, weil ihr Dad vor 6 Monaten an einem Herzinfarkt verstarb und sich Lakes Mutter das Haus nicht mehr leisten kann. Kaum in Ypsilanti, ihrem neuen Wohnort, angekommen, lernt sie den attraktiven, schwarzhaarigen Will kennen und verliebt sich Hals über Kopf in ihn. Er ist so hilfsbereit und flirtet mit ihr was das Zeug hält.

Bisher war Lyken, deren Name sich aus Layla und Kennedy zusammensetzt, nicht davon begeistert umzuziehen, aber das scheint jetzt nicht mehr so ihre Sorge zu sein.

Der Schreibstil der Autorin ist für das Genre Jugendbuch ideal, man kann leicht und flüssig lesen. Und sie bringt jede Menge Schmachtszenen mit rein, die ein Frauenherz höher schlagen lassen.

Fazit: Schönes Jugendbuch, die LP hat mich neugierig gemacht.