Ein Neubeginn?

lillie-sophie Avatar

Schon vor einiger Zeit ist mir "Weil ich Layken liebe" bei Amazon aufgefallen und nach der Leserprobe war für mich schnell klar, dass ich das Buch unbedingt lesen muss!

Nach dem tragischen Tod ihres Vaters, muss Layken mit ihrem kleinem Bruder Kel und ihrer Mutter umziehen. In die alte Heimat ihrer Mutter. Weg aus Texas. Weg von Allem, was ich lieb und teuer war. Doch schon am ersten Tag trifft sie auf Will und die erste Begegnung geht nicht spurlos an ihr vorbei. Und die Geschichte nimmt ihre Lauf..?!

Der Anfang liest sich sehr schnell und angenehm. Layken scheint ein sympathischer Charakter zu sein, so wie auch Will. Ich finde, dass die Annährung der Beiden wirklich sehr schön von Frau Hoover gemacht wurde. Man merkt an jedem Satz, dass das zwischen den Beiden was Besonderes sein wird. Schon nach wenigen Seiten möchte man am liebsten in einen Seufzmarathon verfallen, weil es sowas schönes und zu Herzen gehendes hat.

Ich bin gespannt, wie es mit Layken und Will weiter gehen wird und freue mich schon auf ihre Geschichte.