Ein Umzug und eine Liebe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
arizona Avatar

Von

Die 18jährige Layken ist alles andere als glücklich über den Umzug ihrer Familie von Texas nach Michigan. Doch nach dem Tod ihres geliebten Vaters vor einem halben Jahr kann die Mutter leider als Krankenschwester nicht mehr den Lebensstandard halten und die Hypothek für das Haus alleine abbezahlen. Und daher hat sie das Haus verkauft und wird mit den beiden Kindern Layken und deren jüngeren Bruder Kel zurück in ihre alte Heimat Ypsilanti ziehen.

Die Leseprobe hat mir super gefallen. Allein schon der Name Layken, übrigens eine Mischung aus dem Wunschmanme der Mutter - Layla und dem des Vaters - Kennedy, und da sich beide nicht einigen konnten wurde daraus: Layken! Und nun der Umzug, eine Fahrerei von 3 Tagen quer durch die USA, und dann sofort bei der Ankunft vor dem neuen gemieteten Haus die erste Begegnung mit dem Nachbarssohn Will, der Layken sofort gut gefällt. Die beiden toben direkt mit ihren beiden jüngeren Brüdern herum, echt süß. Daher bin ich sehr gespannt wie es mit den beiden weitergeht, und ob Layken dank Will schnell über ihr Unglücklichsein wegen des Umzugs hinkommen wird...