First Love

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
selda Avatar

Von

Tolles Buchcover und hinreißende Leseprobe. Der moderne, frische Schreibstil katapultiert direkt in die Geschichte hinein. Layken und ihr Bruder sind ein liebenswertes Gespann. Die Autorin skizziert die beiden so sympathisch, sie wachsen einem sofort ans Herz. Ich hab gleich an den Film "Juno" gedacht. Alles sieht nach dem Tod des Vaters und Umzug in ein neues Leben nach einem schwierigen Neuanfang aus. Plötzlich taucht der Nachbarsjunge Will auf und alles wird ganz anders als erwartet.
Mir ging die Annäherung zwischen Layken und Will fast ein bisschen zu schnell.
Ich mag die Stimmung der Leseprobe wirklich gern- die Unsicherheiten, das menschlich unperfekte aber wahnsinnig charmante Auftreten der Hauptdarstellerin. Ich würde gern mehr über Layken und den Fortgang der sich anbahnenden Liebesbeziehung erfahren.