Neuanfang nach dem Tod ihres Vaters

ladybugs Avatar

Nach dem Herzinfakt ihres geliebten Vaters erfährt Layken, dass sie mit ihrer Mutter von ihrem Bruder Kel umziehen müssen. Sie ziehen vom warmen Texas in das kalte Michigan. Ihre Mutter kann die Hypotheken des Familienhaus nicht mehr abzahlen und dank Brenda, eine Freundin ihrer Mutter, bekommt Ihre Mutter einen Job in Ypsilanti. Daher muss die ganze Familie umziehen. Layken kann sich nicht vorstellen, dass sie in der neuen Heimat wohlfühlen wird, obwohl sie die Entscheidung ihrer Mutter gut nachvollziehen kann. Bei ihrer Ankunft lernt sie den Nachbarn Will kennen und schon bald muss sie erkennen, dass der Junge ihr was bedeutet und verknallt sich recht schnell in ihn.

Ehrlich gedacht hab ich gedacht, das Buch wäre nichts für mich, weil das Cover mich überhaupt nicht ansprach, aber der Klapptext hat mich neugierig gemacht und dann hab ich angefangen zu lesen. Ehe ich mich versah hatte ich die Leseprobe durch. Obwohl ich kein Freund von Schnulzen bin, fand ich diese Leseprobe super und bin gespannt, wie es weitergeht. Besonders was ist damit gemeint, das Leben stellt sich zwischen die Liebe von Layken und Will. Was wird passieren, stirbt noch jemand oder was?