Romantisches Jugendbuch?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
petris Avatar

Von

Layken heißt Layken, weil sich ihre Eltern nicht einigen konnten, wie sie heißen sollte! Ihre Mutter wollte sie Layla taufen und ihr Vater Kennedy. Als es nach drei Tagen noch keine Einigung gab, schlug jemand vor, sie Layken zu nennen. Dabei blieb es.
Layken muss, nachdem ihr Vater gestorben ist, mit ihrer Mutter und dem kleinen Bruder Kel aus Texas wegziehen. Sie weiß schon jetzt, dass sie die kleine Stadt in der Nähe von Detroit hassen wird. Doch schon bei der Ankunft lernt sie den netten Nachbarjungen Will, der wie sie einen kleinen Bruder hat, kennen. Schnell kommen sie sich näher. Ein guter Einstieg? Ein guter Anfang? Wird sie ihre neue Heimat doch nicht hassen?
Tja, um das herauszufinden, müsste man das ganze Buch lesen! Denn alles ist offen. Doch es geht bestimmt spannend weiter.