Ui!

caro1893 Avatar

Ich MUSS dieses Buch haben!
Schon bevor ich die Leseprobe entdeckt habe, war ich interessiert an der Geschichte. Jetzt, nachdem ich die Gelegenheit hatte knapp 40 Seite des Buches zu lesen bin ich einfach nur hin und weg und mir sicher, dass ich dieses Buch haben muss.
Diese prickelnde Spannung zwischen Layken und Will ist mit Händen förmlich greifbar. Ich dachte die ganze Zeit "wann küssen sie sich denn nun" und dann ist die Leseprobe auch noch vorbei bevor das wirklich der Fall war. WAH ich bin empört :D
Durch den Klappentext ist ja schon bekannt, dass diese Liebe vor so einige Hürden gestellt wird. Ich möchte zu gerne wissen, welche das sein werden und wie die beiden das meistern werden.
Der Text fluschte gerade nur so hin, dass ich ganz enttäuscht war, als ich merkte, dass ich nicht mehr weiterscrollen kann. Danach hab ich panisch geschaut, wann das Buch denn erscheint (sollte ich hier kein Glück haben) und gesehen, dass das erst im November der Fall sein wird. Oh gott, wie soll ich das denn aushalten, bitte? Zwar passiert noch gar nicht viel auf den ersten Seiten und irgendwie geht es auch sehr schnell, dass die beiden sich verlieben, aber dieses Prickeln, das so auf mich übergeschwappt ist, möchte ich unbedingt noch weiter haben. Zudem waren mir alle Personen total sympathisch und es deutete sich bereits an, dass es sich um vielschichte und interessante Charaktere handelt.
Ich liebe diese Leseprobe und hoffe, dass ich das Buch bald in der Hand halten darf. Ich habe jetzt, aufgrund einer Fortbildung, so lange nichts mehr richtig gelesen, dass dieses Buch mir genau richtig erscheint, um wieder reinzukommen.
Ich drücke mir jetzt einfach mal ganz frech die Daumen ;)