verspricht spannend zu werden

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
rickyundmolly Avatar

Von

Layken ist 18 jahre alt und muß nach dem Tod des Vaters umziehen. Da ist klar das sie nicht so gut drauf ist. Doch dann trifft sie Will ,den Jungen von nebenan. Die beiden verlieben sich wohl Knall auf Fall ineinander.
Beide Hauptfiguren kommen recht sympathisch rüber, nicht sonderlich ungewöhnlich sondern ganz normale Teenager bzw. junge Erwachsene.
Jetzt kündigt die Inhaltsangabe ja an das das Schicksal es nicht gut mit dem jungen gerade-mal-so-Paar meint ;-). Mal sehen was da für dunkle Wolken aufziehen. Und welche Probleme Will z.B. von dem man jetzt noch nicht wirklich viel Hintergrund gelesen hat noch so an "Gepäck" mit sich rumschleppt. Und wie wird das ganze ausgehen? Mal was für zwischendurch ;-), obwohl ich eigentlich mehr der Fantasy- und Grusel-Fan bin.