Wow! Wundervoll! Atemberaubend!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
addictedtobooks Avatar

Von

Diese Leseprobe war, wie ich in der Überschrift schon erwähnt habe, wirklich atemberaubend. Ich glaube es ist sehr selten, dass mich eine Leseprobe schon so berührt.
Es geht um Layken (eine Mischung aus "Layla" und "Kennedy") und ihre Familie. Ihr Vater ist vor 6 Monaten gestorben, weshalb ihre Mutter es nicht schafft, die Familie zu ernähren und deshalb umziehen muss. Layken will ihr geliebtes Texas und ihr schönes Haus nicht verlassen, doch sie hat keine Wahl. Mit ihrer Mutter und ihrem Bruder Kel machen sie sich auf den langen Weg nach Ypsilanti. Dort lernt Layken schon nach einigen Minuten Will kennen, ihren neuen Nachbarn und Bruder des neuen Freundes von Kel.
In den nächsten Seiten wird beschrieben, wie Layken und Will sich langsam näher kommen.

Ich bin schon sehr gespannt, wie es weiter geht und ich muss sagen, dass mir diese Leseprobe wirklich super gefallen hat. Ein großes Lob an die Autorin - es scheint ein großartiger Roman zu sein.