Absolutes Lieblingsbuch dieser Autorin!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
johanna13 Avatar

Von

Layken zieht nach dem Tod ihres Vaters mit ihrer Mutter und ihrem kleinen Bruder von ihrem Heimatort weg. Im neuen Zuhause trifft sie auf Will, zu dem sie sich sofort hingezogen fühlt und sich verliebt. Am ersten Schultag trifft sie jedoch der Schock. Will ist ihr Lehrer und sie dürfen keine Beziehung zueinander haben.
So beginnt eine Geschichte von Liebe, Verbot und auch großen Gefühlen, die nicht verborgen werden können.

Ich liebe dieses Buch einfach. Die Charaktere sind toll, der Aufbau ist toll und die Liebe ist toll. Ja, es ist kitschig, aber nicht auf billige Art. Ich mochte die Elemente von Poetry Slams sehr, was die Gefühle der Charactere sehr gut gezeigt hat. Die Geschichte zeigt einem was es heißt durchzuhalten, behandelt Trauer um einen geliebten Menschen, zeigt, dass man auch traurig sein darf, hilft aber auch dabei stark zu bleiben.

Mich hat dieses Buch unglaublich mitgenommen und ich saß teilweise heulend in meinem Bett. Lest es !!!