Rezensionen zu Weil ich Layken liebe

josemarie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.05.2023 – 09:42

Mitreißend

Ich liebe dieses Buch! Nicht nur das Cover hat es mir angetan. Ich finde den pinken Farbkleks...

merle123
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.03.2023 – 15:03

Es war sooo schön!

Ich war anfangs (ja, es ist schon Jahre her, als ich die Bücher das erste mal in der Hand und...

buecheraxt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.02.2023 – 18:49

Toll, toll, toll!

Layken ist nicht sehr erpicht darauf, mit ihrer Mutter und ihrem kleinen Bruder von Texas nach...

buchlabyrinth
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.09.2020 – 13:32

Jahreshighlight!

Einleitung: Auf dieses Buch wäre ich allein bestimmt nicht so schnell aufmerksam geworden....

emmymaria
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.09.2020 – 22:16

Sooo gut

Dieses Buch war mein allererstes Buch in diesem Genre. Ich kann mich noch daran erinnern, wie ich...

schlaflosleser
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.08.2020 – 15:43

Herzergreifend

Diese Geschichte hat mich sehr berührt. Ich habe nun schon einige Bücher von Colleen Hoover...

bookishfan
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.03.2020 – 16:49

So rührend!

Layken verliebt sich in Will. An ihrem ersten Schultag erfährt sie, dass er ihr Lehrer ist. In...

merleredbird
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.03.2020 – 18:50

Verdienter Hype

Die Geschichte von Will & Layken war schon seit ihrer Veröffentlichung gehypt und ist es immer...

malea20
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.02.2020 – 21:40

Einfach brillant!

Dieses Buch ist absolut brillant. Es hat mich zum Weinen, aber auch oft zum Lachen...

lisa dauch
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.08.2019 – 10:48

Einfach schön

Colleen Hoover gehört mittlerweile zu meinen absoluten Lieblingsautorinnen! Vor allem die...

wonni1986
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.07.2019 – 06:03

Ganz nett....

Ja nun ich habe mir die Bücher gekauft, weil es so dermaßen gehypt wurde, dass ich sie auch lesen...

buchstabenmaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.07.2019 – 00:23

Eine große Liebe

Meine Rezension zu "Weil ich Layken liebe" Klappentext: Nie hätte Layken gedacht, dass sie...

wolkenschloss
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.06.2019 – 18:43

Tolles Buch!

Obwohl Weil ich Layken liebe nicht mein liebstes Buch der Autorin ist, mag ich es trotzdem super...

enni15
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.12.2018 – 19:29

Wortkünstler

Das Cover ist so prägnat wie schön und es passt so gut zu Will und Layken. Ich liebe die beiden!...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?