Berührende Lovestory!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
niknak Avatar

Von

Inhalt:
Die 18-jährige Layken muss nach dem plötzlichen Tot ihres Vaters umziehen. Gemeinsam mit ihrer Mutter Julia und ihrem kleinen Bruder Kel zieht sie von Texas nach Michigan. Nie hätte sie sich erwartet, dass sie sich sofort verliebt und ihrer Gefühle mit gleicher Intensität erwidert werden. Das Glück scheint perfekt für Layken und Will, bis Layken das erste Mal in ihre neue Schule geht.

Mein Kommentar:
Ich finde das Buch sehr schön geschrieben und wirklich berührend. Die Gefühle von Layken kommen sehr gut raus und man kann ihren inneren Kampf zwischen Kopf und Herz sehr gut mitfühlen.

Man kommt super schnell und einfach durchs Buch. Der Schreibstil von Colleen Hoover ist einfach klasse.

Mein Fazit:
Meiner Meinung nach hat Colleen Hoover damit ein wunderbares und berührendes Buch geschrieben. Ich freue mich darauf die Fortsetzungen zu lesen.

Ganz liebe Grüße,
Niknak