Colleen Hoover Wahnsinn

rebeccamü Avatar

Zum Inhalt:
In diesem Buch geht es um die 18 Jahre alte Laken, die mit ihrer Mutter und ihrem kleinen Bruder nach Texas zieht. Als sie in Texas ankommt verliebt sie sich sofort in ihren Nachbarn Will und er auch in sie. Doch die Liebe hält nur drei Tage, da sich das Leben gegn sie stellt.
Das Cover:
Ich finde dieses sehr schlicht gehalten, deshalb gefällt es mir sehr gut.
Das Thema dieser Geschichte wurde super dargestellt. Worum es geneau geht kann ich hier nicht schreiben, da dies spoilern würde. In jedem Buch von Colleen Hoover ist immer etwas besonders, womit man nicht rechent.
Der Schreibstil ist sehr einfach gehalten, sodass man dieses Buch gut in einem rutsch durchlesen kann.
Laken und Will sind beide sehr autentische Charaktere mit ihrem jeweiligen Schicksal. Meine Lieblongsstelle war das Poetryslam das Laken im Unterricht vor der ganzen Klasse vorträgt.
Ich habe dieses Buch gekauft da ich alle Bücher von Colleen Hoover lesen möchte und auch bisher von allen ihren Büchern begeistert bin die gelesen habe.
Mein Fazit:
Dieses Buch ist einfach toll und ein super einstieg in die Welt von Colleen Hoover.