Ein Buch mit Tiefgang

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
zissi_1705 Avatar

Von

Layken zieht mit ihrer Mutter und ihrem Bruder in eine für sie unbekannte Stadt, nachdem die Familie einen schweren Schicksalsschlag verkraften musste. Obwohl Layken dem Umzug kritisch gegenüber steht, legt sich ihr Pessimismus schnell, als sie ihrem neuen Nachbar Will begegnet. Die beiden fühlen sich stark zueinander hingezogen und beginnen eine Beziehung, bis eine zufällige Begegnung alles auf den Kopf stellt.
Normalerweise können mich Bücher aus diesem Genre nicht überzeugen, da sie mir häufig zu klischeehaft sind. Dieses Buch hat mir jedoch sehr gut gefallen, denn Colleen Hoover ist es gelungen, die Charaktere sehr gut zu beschreiben, sodass man sich sehr gut in die handelnden Personen hineinversetzen kann.
Ich empfehle dieses Buch allen, die gerne zu etwas Gefühlvollem greifen möchten.